Grußwort des Bürgermeisters
Die Zukunft der Gemeinde Reut aktiv zu gestalten ist mein größtes Anliegen. Zusammen mit dem Gemeinderat richten sich meine Anstrengungen darauf, die gegenwärtige Lebensqualität zu sichern und in den kommenden Jahren noch zu verbessern. Trotz der immer schwierigeren finanziellen Rahmenbedingungen möchten wir vor allem auch jungen Familien Perspektiven in Reut eröffnen.

Unsere Kommunalpolitik schöpft ihre Kraft zu einem großen Teil aus den Vorstellungen, Forderungen und Visionen der Gemeindebürger. Veränderungen werden in der Bevölkerung um so stärker mitgetragen, je mehr sich die Bürgerinnen und Bürger an der Diskussion über unsere gemeindliche Zukunft beteiligen. Für diesen Meinungsaustausch soll Ihnen auch diese Homepage eine Plattform bilden.
Ich freue mich auf Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen


Otto Haslinger
1. Bürgermeister
Otto Haslinger